“Economy state-of-the-art” im neuesten Dreamliner

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Singapore Airlines feierte seine erste Boeing 787-10 jetzt am Changi Airport in Singapur. Mit an Bord ist der Recaro Economy-Class-Sitz CL3710 – angepasst an das einzigartige Kabinendesign der Fluggesellschaft.

“Singapore Airlines und Recaro verbindet seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft. Wir freuen uns, diese erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem CL3710 als ersten Economy-Class-Sitz für die neue 787-10 fortzusetzen”, sagte Dr. Mark Hiller, geschäftsführender Gesellschafter von Recaro Aircraft Seating, zur Einweihung des neuen Dreamliners.

250.000 Sitze setzen Standard

Singapore Airlines bietet Passagieren ein außergewöhnliches Flugerlebnis. Die Fluggesellschaft hat insgesamt mehr als 20.000 komfortable Leichtbausitze CL3710 für ihre Langstreckenflotte bestellt. Der CL3710 von Recaro hat neue Rekorde aufgestellt und auch einige Preise abgeräumt. Das zeigt sich auch in den Verkaufszahlen: Der Economy-Class-Sitz hat seit seiner Marketeinführung vor fünf Jahren Recaros Auftragsbücher mit mehr als 250.000 bestellten Sitzplätzen gefüllt.

- Anzeige -