Reiseflieger am Magdeburg/Cochstedt startet nach Dubai

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Premiere nach Dubai: Schubert Touristik und EGT flogen am 22.10.2013 mit einer Germania-Maschine die ersten Gäste vom Flughafen Magdeburg/Cochstedt nach Dubai. Es waren 137 Passagiere an Bord, die sich sichtlich auf den Urlaub in den Vereinten Arabischen Emiraten freuten.

Der Urlaubsflieger legte fast pünktlich ab, lediglich eine zehnminütige Verspätung mussten die Gäste in Kauf nehmen, da die Passkontrolle der Bundespolizei von etwas längerer Dauer war, als ursprünglich geplant. Im Großen und Ganzen absolvierte der Flughafen jedoch ohne größere Zwischenfälle die Abfertigung der Maschine.

"Wir freuen uns, dass wir den Pilotflug in die Ferne gut gemeistert haben und alle Fluggäste gut in Dubai gelandet sind." Am 27. Oktober können alle Verwandten ihre braungebrannten Urlauber wieder abholen.

Sonne und Kultur gibt es auch bald beim Erstflug nach Marokko am 06.11.2013. Außerdem hebt Germania auch noch im 12. nach Dubai und am 19. Februar nach Marokko ab.

- Anzeige -