Dortmund Airport für beste Performance bei easyJet in der Auswahl

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Am Dienstagabend wurde im englischen Brighton der easyJet Spirit Award verliehen. Nominiert in der Kategorie "Beste Performance" war dabei Dortmund Airport. Damit ehrt die Airline den Ruhrgebiets-Flughafen für herausragende On-Time-Performance und exzellente Turnaround-Prozesse.

Auch wenn der Preis am Ende an den einzigen Konkurrenten, den Aéroport de Bordeaux Mérignac, ging, freut sich Jan van Anrooy, Leiter Operations am Dortmunder Flughafen, über die Nominierung.

"EasyJet spricht damit dem Airport-Team ein ganz besonderes Lob aus. Wir können stolz darauf sein, allen Airlines und Fluggästen in Dortmund Service auf diesem hohen Niveau zu bieten", bedankte sich van Anrooy insbesondere bei seinen Kolleginnen und Kollegen.

EasyJet bedient das Ruhrgebiet und Westfalen über den Dortmunder Flughafen bereits seit Juli 2004. Die englische Airline fliegt mehrmals täglich ab Dortmund den Flughafen London-Luton an.

- Anzeige -