Lesezeit: ca. < 1 Minute
Ethiopian Airlines bestellt sechs 787-8 Dreamliner bei Boeing. Beide gaben die bisher anonyme Order auf der Paris Air Show bekannt.
Ethiopian Airline hat bereits 13 Dreamliner in der Flotte und möchte die Kapazitäten auf Langstrecken vom Hub in Addis Ababa, Äthiopien, ausbauen. Die Airline ist der erste Betreiber der 787 in Afrika und betreibt eine reine Boeing-Flotte aus 737, 757, 767, 777, und 787 im Passageverkehr, und hat 757, MD11, 777 und eine 737-400F im Frachtbetrieb.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)