Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Der Ferienflieger fliegt mit Dolomiti als neuen Partner in . Ab heute sind die der Air Dolomiti als Zu- und Abbringer der Condor Langstrecke ü alle Kanäle buchbar. Air Dolomiti wird damit auf die Luftfahrtdrehkreuze in und zubringen.

Condor stärkt durch die Kooperation neben Frankfurt auch München als neue Langstreckenbasis, indem das Langstreckenprogramm des Reisefliegers mit exklusiven Zielen zum Beispiel in , der , und dem indischen Ozean optimal an den wichtigen Auslandsmarkt Italien angebunden wird.

Air Dolomiti fliegt von vielen, teilweise auch kleineren Städten Italiens nach Frankfurt und München. Dazu zählen Ancona, Bari, Bologna, Florenz, Genua, , Palermo, Pisa, Fiumicino, Turin, Triest, Venedig und Verona.

Vorheriger ArtikelFlughafen Stuttgart bekommt lärmabhängige Entgelte für Flugzeuge
Nächster ArtikelKleinsatellit der Uni Würzburg im All angekommen
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.