Lesezeit: ca. < 1 Minute

Der Ferienflieger fliegt mit Dolomiti als neuen Partner in . Ab heute sind die der Air Dolomiti als Zu- und Abbringer der Condor über alle Kanäle buchbar. Air Dolomiti wird damit auf die Luftfahrtdrehkreuze in und zubringen.

Condor stärkt durch die Kooperation neben Frankfurt auch München als neue Langstreckenbasis, indem das Langstreckenprogramm des Reisefliegers mit exklusiven Zielen zum Beispiel in , der , und dem indischen Ozean optimal an den wichtigen Auslandsmarkt Italien angebunden wird.

Anzeige

Air Dolomiti fliegt von vielen, teilweise auch kleineren Städten Italiens nach Frankfurt und München. Dazu zählen Ancona, Bari, Bologna, Florenz, Genua, , Palermo, Pisa, Fiumicino, Turin, Triest, Venedig und Verona.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.