Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse kam es am am Montag zu Verspätungen. Insgesamt 12 hatten wegen der aus Sicherheitsgründen notwendigen Enteisung Verspätungen von durchschnittlich 20 Minuten. Wegen Schlechtwetters an anderen Flughäfen in und dem benachbarten Ausland wurden 20 Flüge, davon 9 Ankünfte und 11 Abflüge, abgesagt. Mittlerweile läuft der Verkehr am wieder problemlos.

Der Winterdienst des Flughafens war die gesamte Zeit pausenlos im um die Vorfeldflächen und die Start- und Landebahn schnee- und eisfrei zu halten.

Reisende werden gebeten, sich bei Fragen an ihre zu wenden. Aktuelle Informationen werden auch auf der Homepage des Flughafen unter stuttgart-.com eingestellt, sobald sie vorliegen. Wer mit dem PKW anreist, sollte aufgrund der Straßenverhältnisse zusätzliche Fahrtzeit einkalkulieren.

Vorheriger ArtikelNonstop-Flug Berlin-Abu Dhabi: airberlin mit Geburtstagsangeboten
Nächster ArtikelAstrium und Thales Alenia Space: BADR-7 für ARABSAT
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.