Wien – Göteborg mit Embraer der AUA wiederbelebt

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Austrian Airlines Flug mit der Nummer OS 323 ist pünktlich um 09:50 Uhr zu seinem Erstflug von Wien nach Göteborg in Schweden abghoben. Mit einem Embraer geht es ab sofort drei Mal pro Woche in die zweitgrößte Stadt Schwedens. Zusätzlich hat die heimische Airline ihr Angebot nach Stockholm um sechs Flüge aufgestockt und fliegt die schwedische Hauptstadt aktuell 27 Mal pro Woche direkt aus Wien an. Insgesamt geht es somit 30 Mal pro Woche direkt aus Wien nach Schweden. Die Strecke Wien – Göteborg wurde bis 2012 von Austrian angeflogen und im Zuge der Flottenreduktion der Boeing 737 aus dem Flugprogramm genommen.

Die Flugdauer nach Göteborg beträgt rund zwei Stunden. Zusätzlich bietet Austrian Airlines bestmögliche Umsteigeverbindungen in die Bundesländer sowie nach Zentral- und Osteuropa.  Buchbar sollen die Flüge von Wien nach Göteborg ab 139 Euro hin und retour inkl. Steuern und Gebühren sein.

Wien – Göteborg – Wien

Strecke Flugnummer Wochentag Abflug – Ankunft
Wien-Göteborg OS 323 Montag, Mittwoch, Freitag 09:50 Uhr – 11:50 Uhr
Göteborg-Wien OS 324 Montag, Mittwoch, Freitag 12:30 Uhr – 14:30 Uhr
- Anzeige -