Fitnesscenter zieht in den Flughafen Wien

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Im September 2015 eröffnet mit der Fit Fabrik Plus ein Fitnesscenter direkt am Flughafen . Eine entsprechende Vereinbarung zwischen der Flughafen AG, und Fit Fabrik wurde bereits unterschrieben. Zu finden wird das 1.700 m² große Studio im Gebäude des Office Park 3 im öffentlichen Bereich des Flughafens sein. Alle 20.000 Beschäftigten am Standort, Anrainer und erhalten damit einfachen Zugang zu einer neuen hochqualitativen Sporteinrichtung in ihrer nächsten Umgebung. Eingerichtet wird das Fitnessstudio im 3. Stock des Office Park 3 in der City am .

Dr. Günther Ofner, Vorstand der AG, freut sich über das neue Angebot am Flughafen: „Die City wächst und bietet immer mehr neue Services für die Menschen am Standort. Nun können wir den 20.000 Beschäftigten, unseren Passagieren und allen Sportbegeisterten in der Umgebung ein neues und sehr attraktives Sportangebot bereitstellen.“

Michael Zrost, Geschäftsführer der Fit Fabrik Holding GmbH, zur dynamischen Entwicklung seines Unternehmens: „Mit dem neuen Standort am Airport betreiben wir acht Studios in und weitere werden folgen. Unser hoher Anspruch gepaart mit vernünftigen Preisen trifft die Bedürfnisse der Konsumenten perfekt.“

Auf 1.700 Quadratmeter finden Sportbegeisterte modernste Geräte der Premium-Marke „Technogym“, eine Functional-Cross-Fitness-Zone, Group-Fitness, Power Plate sowie eine Sauna. Kraft- und Ausdauer-, Personal , Ernährungspläne sowie Gruppen-Fitnesstrainings (Aerobic, Indoor-Cycling, Zumba, Pilates und vieles mehr) sorgen für einen raschen Trainingserfolg. Eröffnet wird das neue Fitnesscenter am Airport im September 2015. 

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelDüsseldorf Airport zu Sicherheitslücken und Kontrollen
Nächster ArtikelAirbus A350 XWB für zweiten Kunden Vietnam Airlines