Flughafen Graz: Restaurant Globetrotter öffnet wieder

Restaurant Globetrotter am Flughafen Graz
Restaurant Globetrotter am Flughafen Graz (Foto: Flughafen Graz)
Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Mit dem Ende des Lockdowns kehrt auch am Flughafen Graz wieder ein Stück Normalität zurück. Das beliebte Restaurant Globetrotter eröffnet wieder, um seine Gäste, wie gewohnt, kulinarisch zu verwöhnen.

„Mein Team und ich sind froh, wieder durchstarten zu dürfen”, sagt Jürgen Kahl, Unit Manager von Lagardère Travel Retail Austria. „Ein Restaurant ist eine Form gelebter Fantasie, in dem das Essen die absolute Hauptrolle spielt.“

„Für viele unserer Gäste ist das Restaurant Globetrotter als eine Oase der entspannten Kulinarik von großer Bedeutung während ihres Aufenthalts am Flughafen Graz“, erklärt Mag. Jürgen Löschnig, Geschäftsführer des Flughafen Graz. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir dieses Service gemeinsam mit Lagardère wieder anbieten können.“

Um die Gäste vom ersten Tag wieder richtig zu verwöhnen wurde auch eine neue Speisekarte kreiert. Mit Gaumenschmeichlern wie einer feurigen Currysuppe mit Garnelenspieß, Linguine al Limone, den selbst kreierten MEAT LOVE, serviert mit Artischocken-Melonen Salat und Chorizo oder einem Heidelbeer-Skyr-Dessert mit gerösteten Haferflocken.

Wie schon in der Vergangenheit kann man neben internationalen à la Carte Gerichten ab Sonntag, den 23. Mai 11:00 Uhr wieder den Champagner Brunch genießen und ab Dienstag, 01. Juni ab 19 Uhr das italienische Buffet „Dolce Vita“. Natürlich ist auch die weitläufige und chillige Terrasse mit ihrem einzigartigen Blick auf das Vorfeld geöffnet, der perfekte Ort für einen erfrischenden Cocktail um den Urlaub schon vor dem Flug zu beginnen oder den Tag angenehm ausklingen zu lassen.

Öffnungszeiten von 19.05. bis 31.05.2021

Mo11:00-15:00
Di11:00-21:30
Mi bis So   11:00-17:00

Öffnungszeiten ab 01. Juni 2021

Mo11:00-15:00
Di11:00-21:30
Mi & Fr  11:00-17:00
Do09:00-19:00
Sa08:00-19:00
So11:00-17:00

Natürlich steht auch das Marktcafé im Abflugbereich den abfliegenden Passagieren zur Verfügung.

Die Gäste können sich wohl und sicher fühlen

Den Gästen wird mit genügend Sicherheitsabstand und Hygienemaßnahmen, regelmäßigen Tests des Teams und eines eigens ausgearbeiteten Corona-Präventionskonzeptes ein angenehmer und sicherer Aufenthalt beschert.

Lagardère Travel Retail Austria ist ein Spezialist für Gastronomie und Handelskonzepte an Verkehrszentren in Wien, Graz und Salzburg. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4.600 Verkaufsstellen in 35 Ländern einer der international größten Travel Retailer.

- Anzeige -