airberlin-Lounge mitten in Berlin

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Von Juni bis August 2015 verwandelt sich das Café in “QII0 – Die Deutsche Bank der Zukunft” in der Berliner Friedrichstrasse in eine airberlin Lounge. Besucher der Deutschen Bank können ins Flugambiente von airberlin eintauchen und mittags die airberlin Currywurst oder das Sansibar Gourmetessen aus der Business Class genießen, das es ansonsten ausschließlich an Bord gibt.

Gemeinsam mit Nadin Chucher, Leiterin von QII0, hat Stefan Pichler, CEO airberlin, die ersten Gäste in der airberlin Lounge begrüßt und das Konzept der gemeinsamen Kooperation vorgestellt. “Das QII0 ist eine großartige Bühne im Herzen Berlins, die genau den Spirit von airberlin widerspiegelt. Alle Berliner und Berlinbesucher haben jetzt drei Monate die Gelegenheit, das Essen aus unserer Business Class und andere airberlin Specials zu erleben”, sagte Stefan Pichler anlässlich der gestrigen Eröffnung.

“Wir freuen uns sehr, airberlin als Co-Gastgeber in der QII0 Lounge zu haben. In QII0 können die Besucher ihre Bankgeschäfte erledigen, aber auch neue Möglichkeiten des Banking erfahren und ihre Ideen und Meinungen dazu einbringen. In QII0 werden mehrere Sprachen gesprochen, denn täglich besuchen uns Menschen aus aller Welt. Mit airberlin werden wir in den kommenden Monaten noch internationaler”, sagte Nadin Chucher, Leiterin von QII0.

Currywurst und noch einen Flug dazu

Noch bis Ende August haben Besucher die Möglichkeit werktags täglich ab 10:00 Uhr die airberlin-Produktwelt in QII0 zu entdecken und auszuprobieren. Jeden Monat wird ein spezielles airberlin Produkt in der “Experience Week” in den Mittelpunkt gerückt. Im Juni ist das zum Beispiel der Business Class Sitz.

Die Deutsche Bank besuchen pro Woche mehrere tausend Gäste. Davon nutzen täglich 40-50 die Lounge, in der sie jetzt das Sansibar Gourmetessen ausprobieren können, für das airberlin mit dem renommierten Mercury Award ausgezeichnet wurde. airberlin bietet seit 2007 an Bord ihrer Flüge hochwertige Gourmetmenüs und Snack-Variationen der Sylter Sansibar an und serviert auch in der Business Class exklusive Sansibar Menükreationen.

Verkaufsschlager an Bord von airberlin ist die beliebte Currywurst mit über 150.000 verkauften Portionen pro Jahr. Sie kann auf Flügen ab 90 Minuten auch spontan an Bord gekauft werden. Eine große Auswahl von Sansibar Gourmetmenüs. Wer das Sansibar Essen an Bord erleben will, kann in QII0 direkt am airberlin Terminal den nächsten Flug buchen.

- Anzeige -