Rostocker Flughafengeburtstag begeisterte Gäste

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Über 16.000 Besucher aus ganz Mecklenburg-Vorpommern erlebten den 20. Flughafengeburtstag bei strahlendem Sonnenschein. Unter dem Motto “Flughafen zum Anfassen” präsentierten sich am Samstag zivile und militärische Maschinen in einer Flugzeugausstellung, die teilweise bereits am Freitag eingeflogen worden waren.

“Mein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten. Dies war ein rundum gelungener Geburtstag”, freut sich der Geschäftsführer Carsten Herget. Auf der großen Festmeile kamen alle Gäste auf Ihren Geschmack. Ein buntes Programm auf der Bühne der Ostseewelle und ein großer Bereich für die Kleinen rundeten diesen Tag ab. So manch einer nutzte sogar dieses Fest und erkundete bei einem der 50 durchgeführten Rundflüge die Region aus der Luft.

- Anzeige -