Der Flughafen Münster/Osnabrück veranstaltet am Sonntag, den 15. Juni, ein Sommerfest. Von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr gibt es ein buntes Programm für Jung und Alt.
Bereits jetzt sind aber schon die Rundflüge an dem Tag buchbar. Drei historische Flugzeuge laden hierbei zu Flügen über das Münsterland ein. Es handelt sich um je eine Junkers JU 52 der Lufthansa, eine Douglas DC-3 der DDA Classic Airlines und eine Antonov AN-2 der Air Albatros.
Die Flüge mit der JU 52 dauern 30 Minuten und sollen für 199 Euro zu haben sein (JU 52-Rundflüge: Tel. 0208-370191). Rundflüge mit der DC-3 kosten 125 Euro bei 30 Minuten Flugzeit (DC-3-Rundflüge: Tel. 0208-370191). Die AN-2-Rundflüge gibt es bereits für 95 Euro bei 30 minütiger Flugdauer (AN-2-Rundflüge: Tel. 0031-206494595). Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt es sich, frühzeitig zu reservieren, denn jedes der drei Flugzeuge führt an diesem Tag nur vier Flüge durch. Weitere Informationen zur Veranstaltung will der Flughafen noch bekannt geben.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)














