Hondajet ist Nr. 1 der Business Jets seiner Klasse

Der HondaJet ist der meistverkaufte Business Jet seiner Klasse im ersten Halbjar 2019. Demnach wurde der kleine Privatjet laut der Honda Aircraft Company, gemäß den offiziellen Zahlen der General Aviation Manufacturers Association (GAMA), am häufigsten ausgeliefert.

Von dem kleinen Privatjet sind 17 Flugzeuge an Kunden auf der ganzen Welt ausgeliefert worden. Damit führt der Hondajet seine Klasse der sehr leichten Jets schon zwei Jahre an. Als Erfolg kann der Businessflieger den ersten leichten Privatjet vermelden, der auf Hawaii betrieben wird.

Hondajet festigt Marktposition

Wing Spirit, eine kleine exklusiveAirline, will zudem 15 Hondajet Elite einflotten und damit einen Charterservice mit Luxus und Komfort etablieren. Kürzlich hat der Hersteller den Bau für eine Erweiterung zur Flügelproduktion gestartet. Der HondaJet Elite wurde zudem jetzt im August in China von der Civil Aviation Administration of China (CAAC) zugelassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein