Münster/Osnabrück: Täglich Mallorca mit Laudamotion

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ein Airbus A320 der Fluggesellschaft des ehemaligen Formel 1-Weltmeisters Niki Lauda, Laudamotion, landete heute erstmalig auch am Flughafen Münster/Osnabrück. Ab sofort fliegt der mit 180 Sitzplätzen täglich vom FMO nach Palma de Mallorca und zurück.

Somit begrüßt der FMO auf der Verbindung zur beliebten Baleareninsel neben Germania, Eurowings, Sundair und Small Planet Airlines bereits die fünfte Fluggesellschaft. Die Anzahl der wöchentlichen Starts nach Mallorca erhöht sich damit auf 27. Die Laudamotion-Flüge sollen bereits ab 9,99 Euro für den einfachen Flug pro Person buchbar sein.

Laudamotion ist eine österreichische Fluggesellschaft mit Sitz in Wien. Aktuell verfügt das Unternehmen über 14 Flugzeuge der Typen Airbus A320 und A321, sowie sechs von Ryanair im Wet-Lease gemietete Boeing 737-800. Auf dem Foto: Laudamotion-Flugkapitän Thomas Lackinger (2.v.l.) und seine Crew wurden von Mathias Richter (rechts) und Detlef Döbberthin (links) im Namen des FMO herzlich begrüßt.

- Anzeige -