Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ein der des ehemaligen Formel 1-Weltmeisters Niki Lauda, Laudamotion, landete heute erstmalig auch am /Osnabrück. Ab sofort fliegt der mit 180 Sitzplätzen täglich vom FMO nach de und zurück.

Somit begrüßt der FMO auf der Verbindung zur beliebten Baleareninsel neben Germania, , Sundair und Small Planet bereits die fünfte Fluggesellschaft. Die Anzahl der wöchentlichen Starts nach Mallorca erhöht sich damit auf 27. Die Laudamotion- sollen bereits ab 9,99 Euro für den einfachen pro Person buchbar sein.

Laudamotion ist eine österreichische Fluggesellschaft mit Sitz in . Aktuell verfügt das Unternehmen ü 14 der Typen Airbus A320 und , sowie sechs von Ryanair im Wet-Lease gemietete Boeing 737-800. Auf dem Foto: Laudamotion-Flugkapitän Thomas Lackinger (2.v.l.) und seine Crew wurden von Mathias Richter (rechts) und Detlef Döbberthin (links) im Namen des FMO herzlich begrüßt.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.