Luxus im A380: Emirates auf der Bahrain Airshow

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Emirates zeigt gerade auf der Bahrain International Airshow ihren Airbus A380 samt Inneneinrichtung. Auch seine Hoheit Mohammed bin Salman bin Hamad Al Khalifa, der Sohn des Kronzprinzen von Bahrain, hat sich das Flugzeug angesehen.

Ebenso dabei war Scheich Theyab bin Mohammed bin Zayed Al Nahyan, dem Kronprinzen von Abu Dhabi, seine Hoheit Scheich Mohammed bin Hamad bin Tahnoon Al Nahyan als Vice Chairman des Abu Dhabi Airports und Managing Director von Royal Jet. Sie wurden begleitet von Tony Douglas, Chief Executive Officer der Etihad Aviation Group.

Der Besuch erfolgte im Rundgang nach der offiziellen Eröffnung der Airshow. Die VIP-Delegation wurde vom Chef für den Flugbetrieb bei Emirates, Adel Al Redha, empfangen. Schon 2016 war der A380 als größtes Flugzeug auf der Airshow ein Publikumsliebling. 8.000 Besucher durchströmten die Kabine des Riesenjumbos. Heuer zeigt Emirates ihr 100. Flugzeug dieses Musters. Es ist eine besondere Gelegenheit, die exzellenten Luxusklassen dieser Airlines zu beischtigen, die sich nur in diesem Doppelstockflugzeug realisieren lassen.

- Anzeige -