Flüge von und nach Brüssel gestrichen

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Am Flughafen Brüssel wurden alle Flüge gecancelt. Nach mehreren Explosionen am Flughafen teilte dies Brussels Airport mit. Um acht Uhr heute morgen kam es zu zwei Explosionen in der Empfangshalle, Noteinsatzkräfte waren sofort vor Ort. Der Flughafen verweist die Passagiere an ihre Airlines für weitere Informationen zu ihren Verbindungen. Ankommende Flüge werden umgeleitet. Die Behörden fordern die Menschen dazu auf, die Umgebung des Flughafens zu meiden. Die Menschen, die sich schon am Flughafen befinden, sollen sich ruhig verhalten und auf weitere Informationen warten.

Bei den Detonationen könnte es sich möglicherweise um Anschläge handeln. Der Flughafen hat eine Notrufnummer geschaltet, falls man Freunde oder Familienmitglieder am Flughafen vermutet: +322-7537300.

- Anzeige -