Condor sammelt die Auszeichnungen

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Service Champion, Deutscher Fairnesspreis, Marke des Jahres, Bester Arbeitgeber – dies sind nur einige der Auszeichnungen, über die sich die Mitarbeiter der Condor und der Thomas Cook Group Airlines in diesem Jahr freuen.

Insgesamt erhielten die Airlines mit dem Sunny Heart 2016 in verschiedenen Ausgaben, Erhebungen und Kundenrückmeldungen elf Awards und erhöhen damit die Gesamtanzahl auf 52 seit dem Jahr 2012. “Die Auszeichnungen machen uns Stolz und zeigen, dass die harte Arbeit all unserer Mitarbeiter gesehen und anerkannt wird. Sie motivieren alle Kollegen dazu, das hohe Niveau zu halten und unseren Gästen auch in Zukunft diesen hohen Standard zu bieten”, so Christoph Debus, Chief Airlines Officer der Thomas Cook Group. “Viele unserer Gäste starten mit uns in die schönste Zeit des Jahres. Dabei wissen wir, dass es oft die kleinen Aufmerksamkeiten sind, die den Flug zu einem besonderen Erlebnis machen und in diesem Punkt unterscheiden wir uns von anderen Airlines. Jeder Gast soll bei uns das passende Angebot finden und sich bei uns an Bord wohlfühlen. Dafür stehen wir mit der 175-jährigen Erfahrung von Thomas Cook und der von Condor, die in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag feiert. ”

Dass der Service nicht nur an Bord hervorragend ist, zeigt die Vielfalt der Auszeichnungen: Bereits zum zweiten Mal in Folge gab es den Titel “Service Champion” für Condor, was auch den Service vor und nach dem Flug hervorhebt. 45.000 Kundenrückmeldungen zu mehr als 500 Unternehmen bewirkten den Deutschen Fairness Preis für einen besonders fairen und transparenten Umgang mit ihren Kunden.

Aber auch im Vergleichstest von 100 europäischen Airlines erhielt die Urlaubs-Airline fünf Mal das Prädikat “Sehr gut”. Sowohl die Business Class als auch die Economy Class überzeugten im europäischen Vergleich. Die britische Schwesterairline Thomas Cook Airlines UK überzeugte in Großbritannien als führende Charterairline in Europa und erhielt dafür einen World Travel Award.

Nicht nur in den Augen der Kunden überzeugten Condor und die Thomas Cook Group Airlines, auch die Mitarbeiter legten ein gutes Zeugnis für ihren Arbeitgeber ab: “Eltern” wählte Condor zum besten Unternehmen für Familien unter anderem in der Kategorie Mobilität, während es andernorts noch das Siegel Top-Karrierechancen für den Ferienflieger gab.

- Anzeige -