Die Lufthansa-Tochter Eurowings stockt ihr Flugangebot ab Hannover auf. Von der Flottenerweiterung und höhere Frequenzen profitieren nicht nur wichtige Business-Strecken.
Ab April fliegt Eurowings viermal werktäglich nach Stuttgart. Die Airline bedient die Strecke mit Maschinen vom Typ Airbus A319 und A320. Für Reisende bedeutet das mehr Flexibilität und größere Sitzplatzkapazitäten.
Die Verbindung Hannover – Wien stockt Eurowings zum Sommerflugplan ebenfalls auf. Die Anzahl der täglichen Flüge erhöht sich von bisher zwei auf drei. Fluggäste profitieren dann von einer komfortableren Anbindung an das Streckennetz der Austrian Airlines.
Für Zuwachs sorgt die Airline auch im Touristik-Bereich. Sie beschert Reisenden ab Hannover mit Olbia auf Sardinien eine neue Urlaubsdestination. Ab Mai geht es einmal wöchentlich dorthin.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)














