Die spanische Charterfluggesellschaft Wamos Air und Lufthansa Technik AG haben ihre bestehende Kooperation verlängert. Seit 2003 versorgt Lufthansa Technik über einen Total Component Support TCS® Vertrag umfassend die Boeing 747-400 Flotte von Spaniens drittgrößter Langstrecken-Fluglinie mit Komponenten und Geräten.
Aus Anlass der Flottenvergrößerung von Wamos Air um eine fünfte Boeing 747-400 wurde der bestehende Vertrag jetzt um weitere zwei Jahre verlängert. Der Service des neuen Vertrages umfasst neben der Reparatur und Überholung der Komponenten auch Lagerhaltung und Pooling am Wamos Air Hauptstandort in Madrid.
Georgios Ouzounidis, Vertriebsdirektor Europa bei Lufthansa Technik: "Lufthansa Technik hat Wamos Air vom ersten Tag des Flugbetriebes an mit technischen Services unterstützt. Wir sind sehr froh darüber, dass wir unsere vertrauensvolle Beziehung mit Wamos Air fortsetzen können. Unsere langjährige Erfahrung bei Wartungs-, Reparatur und Überholungsleistungen für die Boeing 747-400 ist dabei die perfekte Ausgangsbasis, um die Qualität zu liefern, die Wamos Air für das weitere Wachstum benötigt."











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)














