Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Start- und Landebahn 15/33 (Alsterdorf/Norderstedt) am wurde gestern um 16:00 Uhr wieder für den freigegeben. Der Flugverkehr kann sich wieder auf alle vier Start- und Landerichtungen verteilen. Auf der Piste 15/33 (Alsterdorf/Norderstedt) wurden im Rahmen der jährlich wiederkehrenden Instandhaltungsarbeiten unter anderem wichtige Asphalt- und Betonarbeiten sowie der Einbau von Unterflurfeuern durchgeführt.

Die am 08. September begonnenen Wartungsarbeiten an der Start- und Landebahn 15/33 (Alsterdorf/Norderstedt) am wurden somit planmäßig abgeschlossen. Hamburg Airport bedankte sich nochmals für das Verständnis ü Baumaßnahmen und die daraus resultierende zeitlich begrenzte Nutzungsänderung der Start- und Landebahnen.

Vorheriger ArtikelFlughafen BER lässt Weiterbetrieb von Schönefeld prüfen
Nächster ArtikelLuftfahrt-Sonderausstellung und Trödelmarkt im Terminal
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.