Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ihren offiziellen Erstflug nach absolvierte die irische am Donnerstag, 09.04.2015. Der begrüßte die neue Gesellschaft mit einer Wasserdusche. Sechs Mal pro Woche verbindet sie jetzt Manchester mit Stuttgart.

Um 12:20 Uhr Ortszeit startet die in der Stadt im Nordwesten Englands, um pünktlich um 15:15 Uhr am Stuttgarter zu landen. Schon 15:40 Uhr geht es wieder zurück nach Manchester, nach Plan ist dort um 16:35 Uhr.

Die 1985 gegründete Ryanair zählt zu den erfolgreichsten Carriern in . Die Fluggesellschaft betreibt eine von 305 Flugzeugen und beförderte 2014 knapp 80 Millionen .

Auf dem Bild sind abflugbereit die Ryanaircrew mit Flughafen-Marketingleiter Jörg im Wolde (3.v.links) und Marketingmanager von Ryanair Colm O`Shea (2.v.rechts), vor dem offiziellen Erstflug nach Manchester.