Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Am -Le Bourget hat ihr neues State-Of-The-Art Paris Service Center eröffnet, das mit der kompletten Bandbreite an Maintenance- und Reparatur-Möglichkeiten für Business Jets und King Turboprops aufwartet.

Zur Einweihung waren 200 Kunden und Gäste anwesend und besuchten das ca. 14.500 Quadratmeter große Gebäude mit dem ca. 3.900 Quadratmeter großen Ausstellungsbereich. Das neue Gebäude ist dreimal so groß wie das vorige, und ermöglicht einen schnelleren Service, einfacheren Zugang und Kundenbereiche in Erster Klasse. Mit der Kombination von Beechcraft, und Hawker unter werde das Center robuster und füge sich besser in die anderen Niederlassung in ein, sagte Brad Thress von Textron.

Cessna eröffnete 1997 in Le Bourget ihr erstes Service Center außerhalb der . Es wurde schnell eine der Top-Niederlassungen im ganzen Netzwerk und ist eines von sechs unternehmenseigenen Textron Aviation Service Centers in Europa. Alle sechs Niederlassungen haben die European Agency ()- als Continuing Airworthiness Management Organization (CAMO).

Vorheriger ArtikelSitz-Konzept aus Premium-Autos für Flugzeuge
Nächster ArtikelTablet Teil des Inflight-Entertainment in Qantas Boeing 717-Flotte
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.