Pilatus PC-24: TAG Maintenance Services übernimmt Wartung

Pilatus PC-24 Super Versatile Jet
Pilatus PC-24 Super Versatile Jet über den Schweizer Alpen (© Pilatus Aircraft Ltd.)
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

hat TAG Maintenance Services aus Genf in der Schweiz als Autorisiertes Service Center akkreditiert. Das Unternehmen ist außerdem zertifiziert, Servicedienstleistungen für den einmotorigen Turboprop anzubieten.

Mit der Ergänzung des Super Versatile Jets erbringt TAG Maintenance Services neu Wartungsdienste für alle im Bereich der Geschäftsluftfahrt. Der “One-Stop-Shop” befindet sich am Flughafen Genf. TAG ist einer der führenden MRO-Anbieter der Geschäftsluftfahrt.

Weltweite Pilatus PC-24 Flotte wächst stetig

Ignaz Gretener, VP General von Pilatus, sagt: “Die weltweite PC-24 Flotte wächst stetig, weshalb wir konstant unser Support-Netzwerk verstärken. Da Genf für viele unserer Kunden eine wichtige Destination ist, freuen wir uns, unsere Beziehung zu TAG Maintenance Services mit ihrem hervorragenden Ruf weiter auszubauen.”

“Sowohl der als auch der PC-24 haben sich als beliebte Privat-, Geschäfts- und Charterflugzeuge in Europa erwiesen. Wir freuen uns, auf unserer langen Beziehung zu Pilatus aufzubauen und uns um diese großartigen von Pilatus zu kümmern”, meint Franck Madignier, CEO von TAG Maintenance Services.

Pilatus zur Nummer 1 im Turboprop-Kundendienst gewählt

Im Sommer dieses Jahres wählten Kunden in einer unabhängigen Umfrage der Zeitschrift “Professional Pilot” zum 19. Mal in Folge Pilatus zur Nummer 1 im Turboprop-Kundendienst. Pilatus setzt den unbeugsamen Fokus, allen Kunden stets den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und ihre Bedürfnisse an oberster Stelle anzugliedern. Dank des globalen Netzwerks werden die Kunden persönlich betreut und erhalten in ihrem Autorisierten Pilatus Service Center vor Ort das Wissen und die technische Unterstützung, die sie benötigen.

- Anzeige -
Vorheriger Artikel„Safe Travel Barometer“: Emirates ist sicherste Airline
Nächster ArtikelFlughäfen München und Frankfurt setzen auf Gesichtserkennung