Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Der hat zusammen mit der FlyCar GmbH und Visit- Finland die neue nach eröffnet. FlyCar bringt die Mitarbeiter aus der gesamten Automobilindustrie bereits seit 14 Jahren nach Arvidsjaur in Nord- und seit heute auch zweimal wöchentlich von nach Finnisch Lappland.

Auch für Touristen ist die neue Verbindung interessant, denn die bekannten Skigebiete Ylläs und Levi, wo gerade der Skiweltcup Station macht, sind von Kittilä einfach erreichbar.

Mit der neuen Flugverbindung festigt FlyCar seine Position als – und Frachtdienstleistungspartner der Automobilindustrie, für Fahrzeugtransporte weltweit und deren Ingenieure und Techniker, die zur Wintererprobung nach Lappland . Flugpartner auf allen Flügen sind sowie Germania.

Auf dem Bild freut sich FlyCar GmbH-Geschäftsführer Michael Fender (Mitte) gemeinsam mit Alfred Becker, Geschäftsführer der Zonista GmbH (links) und Pressesprecher Sönke Jacobsen (rechts) ü die neue Flugverbindung.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.