Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Ferienfluggesellschaft hat mit Beginn des neuen Winterflugplans am Münchner gleich drei attraktive Fernstrecken aufgenommen. Jeden Samstag startet die nach Fort-de- auf Martinique. Die Karibikinsel ist ein beliebter Ausgangspunkt für Kreuzfahrten und Segeltörns.

Ebenfalls jeden Samstag startet ein zum „ World Central„: von dem im Süden Dubais gelegenen ist es nur noch ein Katzensprung zu den Promenadenstränden von Palme bzw. Marina. Diese können exklusiv ü den Reiseveranstalter FTI gebucht werden.

Jeweils dienstags steht im Winter der einzige Nonstopflug von nach auf dem Programm: Recife im Nordosten verfügt ü die schönsten Strände des Landes. Für Sightseeing-Freunde eignet sich das nahegelegene Olinda, eine der ältesten Städte Brasiliens und zugleich Weltkulturerbe der UNESCO.

Vorheriger ArtikelC. Jeffrey Knittel wechselt zu Airbus Americas
Nächster ArtikelADV: Wie ist es um die deutsche Luftfahrt bestellt?
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.