Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

ANA Holdings bestellt fest sieben weitere (vier A321ceo mit Sharklets und drei ), die Absicht zur Bestellung war bereits im Januar bekannt gegeben worden. Damit gibt ANA insgesamt 37 aus der -Familie, 26 , vier A321ceo mit Sharklets und drei und sieben in Auftrag. Die ANA Group wird damit der erste japanische Carrier, der drei Varianten aus der -Familie betreiben wird. Die Kabinen werden in ‘Cabin-Flex‘ konfiguriert.

Die A321neo wird dann bis zu 240 umfassen, mit den Standard-Komfortsitzen mit mindesetens 18 Zoll (ca. 45,7 cm) Breite. Die A321ceo wird bis zu 220 und die bis zu 180 Gäste aufnehmen. Die A320neo hob erstmals im September 2014 erfolgreich zu ihrem Erstflug ab.

Vorheriger ArtikelVereinigung Cockpit gemahnt Besonnenheit nach Germanwings-Absturz
Nächster ArtikelAirbus A330-200 für Air Algérie mit neuem Kabinen-Layout
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.