Lesezeit: ca. < 1 Minute

Mit Start des Sommerflugplans 2015 am 29. März schließt Germanwings eine Lücke auf der Strecke zwischen und : Ab dann können die Gäste der -Tochter auch am Sonntagvormittag vom an die Spree und so ihre Reise noch flexibler planen. Der zusätzliche wird mit einem angeboten.

Germanwings startet ab Köln/ um 09:55 Uhr und erreicht Berlin/ um 11:05 Uhr. Der Rückflug steht für 11:40 Uhr im und endet mit der flugplanmäßigen am Konrad-Adenauer- um 12:50 Uhr. Die zusätzlichen sind bereits buchbar.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.