Lesezeit: ca. 2 Minuten

United hat jetzt ihren ersten 787-10 in Charleston übernommen. ist die erste nordamerikanische , welche die Boeing 787-10 einflottet.

Gleichzeitig ist United mit dieser Einflottung die erste weltweit, welche alle Versionen des Dreamliners betreibt: die 787-8, und die größte 787-10.

Moderne Kabine mit Reisekomfort

Das neueste Modell der Familie Dreamliner ist sechs Meter länger als die 787-9 und wird für United mit 44 Sitzen der United Polaris® Class, 21 Sitzen der Klasse United® Premium Plus, 54 Economy Plus-Sitzen und 199 Sitzen in der Economy ausgestattet. Das bietet Reisenden zudem moderne Bordunterhaltungs- und Beleuchtungsysteme, um die Tagesrythmen nachzuahmen. United will das Flugzeug ab Januar zwischen ihren Hubs in und Newark/New York einsetzen. Die Fluggesellschaft will bis zu 14 der 787-10 einflotten.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.