Wizz Air: Umbuchen einfacher mit Gutschrift in WIZZ Flex

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Wizz Air, die größte Low Cost Fluggesellschaft in Zentral- und Osteuropa, erweitert ihr beliebtes Zusatzangebot WIZZ Flex. Konnten schon bisher bei Buchung dieser Extra-Leistung Datum, Zeit und Route kurzfristig ohne Aufpreis geändert werden, so kommt ab dem heutigen 08. September eine weitere attraktive Option hinzu: Passagiere mit WIZZ Flex können nun den Ticketpreis eines geänderten Flugs auf ihrem Konto online gutschreiben lassen und bei späterer Gelegenheit für eine Buchung auf einer der 450 Routen der Fluggesellschaft nutzen.

“Mit dem neuen Angebot entsprechen wir dem Wunsch vieler Kunden, bei der Änderung ihrer Reisepläne den Betrag auf ihrem WIZZ Konto zu deponieren”, erklärt George Michalopoulos, Chief Commercial Officer von Wizz Air. “Es freut uns sehr, dass wir die Vorteile des beliebten WIZZ Flex Angebots weiter ausbauen können.”

Mit einem einzigen Klick kann man bei der Buchung eines Wizz Air Tickets für 15 Euro pro Passagier und Flug diese Zusatzleistung erwerben. Sie ermöglicht es, bis drei Stunden vor dem regulären Abflug Datum, Zeit und Route kostenfrei zu ändern. Sollte der neue Flug teurer sein, ist die Differenz zu bezahlen. In Deutschland fliegt Wizz Air ab Köln, Dortmund, Frankfurt Hahn, Hamburg, Memmingen, Nürnberg, Friedrichshafen, Karlsruhe/Baden-Baden, Berlin und Hannover.

- Anzeige -