Reisende hatten richtigen Riecher für Miss Deutschland

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Vor drei Wochen wurde die 23-Jährige Anahita auf dem Flug ins Missen Camp nach Fuerteventura zur Miss Condor 2018 gewählt. Die Passagiere erlebten dabei einen Catwalk über den Wolken: Die 22 Kandidatinnen funktionierten den Mittelgang der Boeing 757 kurzerhand zum Laufsteg um.

Vergangenes Wochenende war es dann soweit: Die große Miss Deutschland 2018 Wahl fand statt. Und weil der ehrgeizigen Baden-Württembergerin ein Titel nicht genügte, holte sie sich mit großem Vorsprung auf die Konkurrenz das heiß begehrte Krönchen. Sie ist somit offiziell die schönste Frau Deutschlands.

Anahita Rehbein konnte sich bei der Wahl im Europapark Rust gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. “Es geht ein Traum für mich in Erfüllung. Ich könnte die ganze Welt umarmen”, sagte sie nach der Wahl.

- Anzeige -