Nachfrage nach stundenweise buchbarem Fraport-Hotel verdreifacht

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Deutschlands erstes Transit Hotel hat im März 2017 am Frankfurter Flughafen eröffnet. Das auf der Luftseite in Terminal 1, Gate Z 25 gelegene Hotel MY CLOUD bietet Transit-Passagieren die Möglichkeit, Zimmer stundenweise zu buchen, ohne dabei den Non-Schengen-Bereich zu verlassen.

Die Bilanz nach den ersten sechs Monaten fällt durchweg positiv aus: Seit der Eröffnung hat sich das monatliche Buchungsaufkommen mehr als verdreifacht. Mit dem Angebot, Zimmer stundenweise zu buchen, bietet das Transit Hotel internationalen Fluggästen die Möglichkeit, lange Umsteige- und Wartezeiten am Airport komfortabel zu überbrücken. Der Vorteil: Passagiere müssen den Transit-Bereich beim Check-in nicht verlassen. So ersparen sie sich langwierige Einreiseformalitäten und -kontrollen.

Eigenes Zimmer bis zum nächsten Flug

Insgesamt habe sich das monatliche Buchungsaufkommen seit der Eröffnung mehr als verdreifacht. MY CLOUD bietet auf einer Gesamtfläche von 1.000 Quadratmetern insgesamt 59 stilvoll eingerichtete Zimmer, mit Bett, Dusche, WC, Tisch und WiFi – teilweise mit Blick aufs Rollfeld. Darüber hinaus gibt es einen 24-Stunden-Service an der Rezeption sowie Snacks, Sandwiches und Getränke aus dem Frischeautomat. Die ideale Lage zum Gate garantiert außerdem schnelle und bequeme Wege zum Boarding und dem nächsten Anschlussflug.

- Anzeige -