Marcus Bader leitet Marketing E-Commerce Thomas Cook Airlines

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Marcus Bader übernimmt die Funktion als Group Head of Marketing E-Commerce bei Condor und den drei weiteren Airlines der Thomas Cook Group Airlines.

In seiner neuen Position verantwortet der gebürtige Hamburger die Marketing E-Commerce Strategie sowie die Optimierung des Media- und Channel Mixes international. Auch ist er ab sofort für das Kampagnenmanagement zuständig. “Ich freue mich, mit Marcus Bader einen sehr erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben”, so Nick White Group Digital Director Thomas Cook Group Airlines. “Wir sind auf seine frischen Ideen gespannt, die er im aktuellen Jubiläumsjahr der Condor sowie zum 175-jährigen Geburtstag des Mutterkonzerns, der Thomas Cook, ideal einbringen kann.”

Zuvor war Marcus Bader (39) seit 2011 für die Steigenberger Hotels AG tätig, zuletzt in der Position als Senior Director Corporate Branding & Marketing. Bader berichtet an Nick White, Group Digital Director Thomas Cook Group Airlines. Nach dem Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre fand Bader seinen Einstieg bei der Tchibo direct GmbH in Hamburg. In dem Unternehmen war er von 2003 bis 2011 tätig, wo er als Junior Webshop Manager startete und verschiedene leitende Positionen innenhatte, darunter Leiter Marketing Online Dienstleistungen und Senior Manager Social Media.

- Anzeige -