Guido Dias Araujo beim BARIG neuer Vertreter für US-Airlines

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Das Board of Airline Representatives in Germany (BARIG) als die große internationale Luftverkehrsorganisation in Deutschland hat sein Executive Committee mit einem neuen Vertreter für die US-Airlines besetzt: Guido Dias Araujo, Regional Director Central Europe and Iberia von United Airlines.

Guido Dias Araujo folgte jetzt Thorsten Lettnin, dessen Position im Executive Committe frei geworden war, nachdem er zum Managing Director Sales Continental Europe von United berufen wurde. Für die Airline-Belange Nordamerikas bringt neben Guido Araujo von United auch Thomas Brandt von Delta Air Lines sein Know-how in den Verband ein.

“Das BARIG Executive Committe ist ein wichtiges Steuerungsgremium unseres international geprägten Verbandes, in dem die Luftverkehrsinteressen aller Regionen der Welt in ganzer Bandbreite abgebildet werden. Damit verfügt BARIG über ein Gremium, wo die großen regionalen Erfahrungen des Weltluftverkehrs mit den Entwicklungen des deutschen und europäischen Marktes zusammentreffen”, so Michael Hoppe, Generalsekretär und Chairman von BARIG.

- Anzeige -