Emirates in Deutschland stellt Vertrieb neu auf

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Emirates besetzt sein Vertriebsteam in Deutschland neu: Belarmino Barata ist ab sofort als Key Account Manager Leisure aktiv und Sebastian Korks kommt für den Bereich E-Commerce.

Belarmino Barata (im Titelbild) ist deutschlandweit für die Verkaufsaktivitäten und Betreuung von Reisebüroketten und Reisevermittler sowie Reiseveranstalter und Reedereien im Leisure-Bereich zuständig. Ein besonderer Fokus von Belarmino Barata wird dabei auf Zentral- und Süddeutschland liegen. Er ist seit 2015 bei Emirates und hatte zuletzt die Position Global Account Manager Corporate inne.

Sebastian Korks (2. Bild) verstärkt das deutsche E-Commerce-Team in der Frankfurter Zentrale als E-Commerce Manager und verantwortet in dieser Position sämtliche Online-Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Neben dem Verkauf auf der deutschen Website ist er zuständig für die Pflege und den Aufbau von Kooperationen und Partnerschaften mit Online-Reiseportalen sowie Fremdenverkehrsämtern. Sebastian Korks ist seit 2013 bei Emirates in unterschiedlichen Positionen tätig, zuletzt als Business Analyst. Emirates verbindet mit jeweils drei täglichen Liniendiensten Frankfurt und München sowie jeweils zwei täglichen Flügen Düsseldorf und Hamburg mit Zielen auf der ganzen Welt.

- Anzeige -