Airbus Supplier Support Award für RECARO Aircraft Seating

RECARO Aircraft Seating
RECARO Aircraft Seating
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Recaro Aircraft Seating ist mit dem Airbus Supplier Support Award 2020 ausgezeichnet worden. Der In-Service-Support des Unternehmens belegte den ersten Platz unter allen Sitzlieferanten.

Produktzuverlässigkeit und Servicethemen

Seit 2007 werden die Airbus Supplier Support Awards für Produktzuverlässigkeit und Servicethemen, einschließlich Ersatzteil- und Reparaturlieferleistung, preisliche Wettbewerbsfähigkeit und Garantieverwaltung vergeben. Im Jahr 2019 haben Verbesserungen bei der Zuverlässigkeit, der schnellen Reaktionszeit und der Liefertreue die Bewertung von Recaro um 15 Punkte in der Kategorie Airline und um 23 Punkte in der Kategorie Airbus erhöht.

„driving comfort in the sky“

„Wir sind sehr stolz darauf, wie Recaro bei den Airbus Supplier Support Awards abgeschnitten hat”, sagte Dr. Mark Hiller, Geschäftsführender Gesellschafter von Recaro Aircraft Seating. „Unsere Support-Teams haben in diesem Jahr sehr hart gearbeitet, um unser Rating-Ergebnis noch weiter zu verbessern. Diese Auszeichnung ist der Beweis dafür, dass sich unser Engagement für ausgezeichneten Service und „driving comfort in the sky“ ausgezahlt hat. Ich bin zuversichtlich, dass dies Ansporn für unsere Teammitglieder ist, den Support für unsere Lieferanten und Kunden in 2021 weiter zu verbessern.”

Airbus Award 2020
Airbus Award 2020