Mit Beginn des Sommerflugplans 2016 können Fluggäste des Hamburg Airport dank Germania wieder nach Bodrum fliegen. Zudem wird Madeira neuerdings auch im Sommer angeflogen und wird zum Ganzjahresziel der Airline.
Die deutsche Fluggesellschaft Germania weitet ihr Flugangebot aus und steuert von Hamburg aus die türkische Stadt Bodrum einmal wöchentlich an. Somit ist der Badeort im Südwesten der Türkei nach längerer Zeit wieder im Hamburger Flugplan enthalten.
Darüber hinaus erhöht die Airline die Anzahl ihrer Flüge nach Rhodos und Beirut. Ab kommenden Sommer geht es jeweils zweimal pro Woche auf die griechische Insel und in den Libanon. Zum Streckenenetz ab Hamburg gehören ebenfalls jeweils ein Flug pro Woche nach Paphos auf Zypern und auf die griechische Insel Santorin. Gleich zweimal wöchentlich bedient Germania die Stadt Tel Aviv und das orientalische Marrakesch – letzteres allerdings nur von November bis Mai. Tickets für alle Flüge sind ab sofort buchbar.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)














