Ryanair erweitert Flugzeug-Basen in Bremen und Weeze

1 Min.

Ryanair will an den Basen in Bremen und Düsseldorf (Weeze) im Zeitraum von Oktober bis November 2017, jeweils ein zusätzliches Flugzeug zu stationieren, um der weiter wachsenden Nachfrage deutscher Kunden für Wintersonnenflüge (insbesondere während der Schulherbstferien) nachzukommen. Die zwei weiteren Flugzeuge sollen von Bremen zusätzliche Flüge nach Griechenland (Chania und Thessaloniki), Italien (Neapel), Portugal (Faro und Porto) und Spanien (Alicante, Girona, Malaga und Palma de Mallorca) und von Düsseldorf (Weeze) nach Griechenland (Chania), Portugal (Faro) und Spanien (Alicante, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Malaga, Palma de Mallorca, Teneriffa und Valencia) anbieten.

Tickets für die zusätzlichen Flüge soll es ab 19,99 Euro für Reisen im Oktober 2017 geben. Diese günstigen Angebote sind noch bis Sonntag, den 04. Juni 2017, um Mitternacht (24:00 Uhr) buchbar.

Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.

Verwandte News