RMAF erhält ihren ersten Airbus A400M

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Airbus Defence and Space hat den ersten von vier bestellten Airbus A400M Militärtransportern formell an die Royal Malaysian Air Force (RMAF) übergeben. Damit wurde der neue Lufttransporter A400M erstmals an einen ausländischen Kunden, der nicht zu den Initialpartnern des Programms gehört, ausgeliefert.

Das Flugzeug wurde am Montagewerk in Sevilla, Spanien, an Chief RMAF, General Tan Sri Dr. Zulkifeli, im Beisein führender Vertreter der Malayisischen Regierung, übergeben.

Das Foto zeigt (v.l.n.r.) Dato Dr. Rothiah; Datuk Nozirah; Chief of Defence Force, General Tan Sri Dr. Zulkifeli, und Chief of RMAF, General Dato’ Sri Roslan Bin Saad. Das zweite Foto zeigt die A400M für die RMAF im Flug. Der Erstflug der Maschine fand im Februar statt.

Fotos: (c) Airbus Defence and Space

- Anzeige -

1 KOMMENTAR

Comments are closed.