Lesezeit: ca. < 1 Minute
Gulf Air, die staatliche Fluggesellschaft des Königreichs Bahrain, und die Lufthansa Technik AG haben vorzeitig ihre bestehende Zusammenarbeit für Fahrwerksüberholungen der Airbus A320-, A321– und A330-Flotten verlängert. Der neue Vertrag wurde jetzt unterzeichnet und läuft bis Dezember 2020. Er umfasst Fahrwerksüberholungen sowie den Austausch kompletter Fahrwerksätze. Die Überholungsarbeiten werden bei Lufthansa Technik in Hamburg ausgeführt.
Lufthansa Technik hat erstmals 2011 eine Vereinbarung mit Gulf Air über Fahrwerksüberholungen geschlossen. Bis heute wurden insgesamt zehn Überholungen durchgeführt.










Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)












