Germania verbindet Dortmund wieder mit Fuerteventura

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die Kanaren sind zurück im Dortmunder Flugplan. Seit Montag verbindet Germania den Ruhrgebietsflughafen mit Fuerteventura. Nach drei Jahren kehrt damit eine Kanareninsel zurück in das Angebot von Dortmund Airport.

Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager begrüßte gleich nach der Landung die Besatzung von Flug ST6932. “Nach drei Jahren haben wir einen schwarzen Fleck von unserer Destinationenkarte getilgt. Immer wieder wurde uns von vielen Seiten das große Interesse an Kanarenflügen ab Dortmund bekundet. Ich bin mir sicher, mit Germania nun einen starken Partner an der Seite zu haben, der gemeinsam mit den involvierten Reiseveranstaltern dieser Nachfrage ein passendes Angebot gegenüber stellt”, freute sich Mager.

Die Germania-Flüge von Dortmund nach Fuerteventura starten montags um 14:45 Uhr und samstags um 14.40. Rückflüge von Fuerteventura nach Dortmund finden montags um 08:20 Uhr und samstags um 08:25 Uhr statt. Flüge nach Fuerteventura soll es oneway bereits ab 149 Euro geben, inklusive Steuern und Gebühren und der gesetzlich vorgeschriebene Luftverkehrsabgabe. Auf dem Foto: Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager (3.v.l.) begrüßt die Besatzung von Fuerteventura Erstflug ST6932 nach der Landung.

- Anzeige -