Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die AG bietet den von der Bombenentschärfung betroffenen Frankfurter Bürgerinnen und Bürgern am Sonntag freien Eintritt auf die Besucherterrasse im 2 des Flughafens an sowie – nach Verfügbarkeit – kostenfreie Rundfahrten.

Bürgerinnen und Bürgern der Stadt , die von der Bombenentschärfung betroffen sind, soll so der Tag etwas verschöner und die Wartezeit, bis die Häuser und Wohnungen wieder bezogen werden können, verkürzt werden, erklärt ein Sprecher der AG. Diejenigen, die das Angebot nutzen wollen, müssen sich nur am Zugang zur Besucherterrasse oder am Rundfahrtenschalter, der sich in der Halle C des 1 befindet, ausweisen. empfiehlt die Anreise an den mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Vorheriger ArtikelTermin für Fertigstellung des BER-Hauptterminals noch 2017
Nächster ArtikelBeruf: Eurowings sucht Personal in allen Bereichen
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.