Eurowings fliegt mehr ab Hannover. Hinzu kommen vier neue Strecken nach Korfu, Kos, Monastir und Rhodos. Zudem nimmt die Airline zusätzliche Flüge nach London Stansted, Palma, Stuttgart und Wien auf.
Insgesamt bietet die Low-Cost Airline im Sommer 2018 nun 21 Flugverbindungen ab Hannover an – das entspricht einem Wachstum von 30 Prozent. Die griechische Insel Kos und die tunesische Stadt Monastir werden bereits ab Ende März 2018 angeflogen. Die Inseln Korfu und Rhodos ergänzen das Strecken-Portfolio ab Mai.
Eurowings entwickelt sich zu einem der stärksten Carrier am Hannover Airport. Die neuen Flugziele können bereits gebucht werden, online oder per App. Über den Reiseveranstalter Eurowings Holidays soll es auch Pauschalreisen geben, die die neuen Flugmöglichkeiten mit attraktiven Hotelangeboten kombinieren.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)














