Austrian Airlines stockt ihr Flugangebot von und nach Athen auf und bietet ab 29. April 2015 Passagieren vier zusätzliche Nachtflüge pro Woche an, von Wien nach Athen als auch retour. Die neuen Flüge stärken durch zusätzliche Frequenzen auch die Hub-to-Hub-Verbindung Wien – Athen. Ausschlaggebend ist, dass zusätzliche Umsteigemöglichkeiten via Wien geschaffen werden. Zum Beispiel in der Richtung von Athen nach West Europa und vor allem nach Nord Amerika. Damit hebt die österreichische Fluglinie bis zu elf Mal wöchentlich von und nach Athen ab.
Bei einem Transferanteil von 75 Prozent auf dieser Strecke bietet Austrian Airlines ihren Passagieren somit zusätzliche Kapazität in das Austrian Airlines Streckennetz. Die neuen Flugzeiten bringen folgende vier Abendflüge zwischen Wien und Athen mit sich:
- OS803 Wien – Athen 21:15 bis 00:30 Uhr (+1)
- OS804 Athen – Wien 07:30 bis 08:45 Uhr










Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)
















