Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

stockt ihr Flugangebot von und nach Athen auf und bietet ab 29. April 2015 Passagieren vier zusätzliche Nachtflüge pro Woche an, von nach Athen als auch retour. Die neuen stärken durch zusätzliche Frequenzen auch die Hub-to-Hub-Verbindung – Athen. Ausschlaggebend ist, dass zusätzliche Umsteigemöglichkeiten via geschaffen werden. Zum Beispiel in der Richtung von Athen nach West und vor allem nach Nord Amerika. Damit hebt die österreichische Fluglinie bis zu elf Mal wöchentlich von und nach Athen ab.

Bei einem Transferanteil von 75 Prozent auf dieser Strecke bietet ihren Passagieren somit zusätzliche Kapazität in das Streckennetz. Die neuen Flugzeiten bringen folgende vier Abendflüge zwischen Wien und Athen mit sich:

  • OS803 Wien – Athen 21:15 bis 00:30 Uhr (+1)
  • OS804 Athen – Wien 07:30 bis 08:45 Uhr
Vorheriger ArtikelRyanair wird 30 Jahre und will weiter wachsen
Nächster ArtikelFlughafen Zürich mit über 25 Mio. Passagieren 2014
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.