Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

lieferte das erste des Typs Next-Generation -900ER an eine chinesische Fluggesellschaft aus. Okay Airways erhielt diese Maschine, und soll noch weitere sieben NG -900ER (Extended Range) bekommen.

Die -900ER für Okay Airways sind in einer Ein-Klassen-Konfiguration mit 200 Sitzen ausgestattet. Reisende erfahren an Bord das Sky Interior mit mehr Platz und Stauraum, sowie moderner LED-Beleuchtung.

Okay Airways, die erste in in privatem Besitz, ist in beheimatet und betreibt ihren Hub am Tianjin Binhai International (TSN). Die -Flotte umfasst 13 737-800 und eine -300 Freighter. Die bedient ü 100 heimische und internationale Ziele.

Vorheriger ArtikelHRS Real Estate wird Partner für Business-Zentrum am Flughafen Zürich
Nächster ArtikelSpotter-Contest: Vogel Strauß im Flug – auf Airbus A320-200 von airberlin
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.