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hat den Jungfernflug der ersten CJ3+ aus der Produktion im Werk am Mid-Continent in Wichita, Kansas, gefeiert. Mark Tuttle, der Production Testpilot, sagte, alle Systeme funktionierten während des 73-minütigen Fluges wie erwartet.

Das neue Flugzeugmodell wurde erstmals am 20. März dieses Jahres angekündigt, Ende Mai fand der Roll-Out des ersten Flugzeuges statt. Die Zulassung soll ebenfalls noch 2014 erfolgen. Die Rückmeldungen zur CJ3+ an Cessna seien exzellent, die Kunden schätzten den Mehrwert des Flugzeuges mit dem G3000 und verbesserten Interieurs und Systemen, so das Unternehmen.

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Neben Neuerungen im und bei Diagnosesystemen kommt die CJ3+ mit der Garmin G3000 , die ein Wetterradar zur Detektion von Turbulenzen mitbringt, TCAS II, das fortschrittliche Terrain Awareness Warning Systems (TAWS), und ist mit Automatic Dependent Surveillance-Broadcast (ADS-B) ausgerüstet für WLAN, High-Speed Internet und Iridium-Telefon in der . Damit erfüllt das auch Next Generation (NexGen) Luftverkehrsbestimmungen.

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fhb
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