Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Der startet in die Wintersaison. Ab dem 25. Oktober gilt am der . Insgesamt neun steuern in der Wintersaison ü 30 Ziele in an. Über das Drehkreuz in sind zudem zahlreiche auch interkontinentale Ziele erreichbar. Nach drei Jahren kehrt im Winter eine Kanareninsel zurück in das Angebot am Ruhrgebietsflughafen. Zweimal pro Woche fliegt Germania ab nach . Daneben bleibt de ein ganzjährig angeflogenes Ziel ab Dortmund. In diesem Winter übernimmt für einige die Verbindung zur Baleareninsel von Germanwings. Damit nimmt die in Dortmund gegründete nach elfjähriger Abwesenheit wieder den Betrieb am Ruhrgebietsflughafen auf.

Auch bedient dreimal wöchentlich die Mallorca-Strecke. verbindet zudem Dortmund und zwei Mal pro Woche. Dort gibt es weihnachtliche Winter- vom 29. November 2015 bis zum 08. Januar 2016. Rund um den Dom findet ein stimmungsvoller mit lettischen Leckereien und Handwerkserzeugnissen statt.

Vorheriger ArtikelPlädoyer von Ökonomen für dritte Start- und Landebahn in München
Nächster ArtikelBürgerinitiative BAW kritisiert Ausdehnung der Flüge in die Nacht
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.