Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die junge deutsche Sundair mit Sitz in Stralsund und operationeller Basis in , wird in diesem Sommer erstmalig auch ab /Osnabrück .

Am Montag, 09. April, landete der -200 D-ASEE erstmalig am FMO. Die Crew wurde gebührend mit Blumen begrüßt und willkommen geheißen. Ab sofort bedient Sundair jeden Montag das Ziel Palma de Mallorca ab dem FMO. Sundair verfügt ü zwei des Typs Airbus A320-200 und erhält noch in diesem Jahr zwei weitere Airbus-Flugzeuge vom Typ -100.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Touristikflüge zu Warmwasserzielen und kooperiert dabei mit diversen Reiseveranstaltern und speziell mit Schauinsland-, dem deutschen Reiseveranstalter, der in diesem Jahr bereits seinen 100.Geburtstag feiert. Das Ziel de erfreut sich ab Münster/Osnabrück sehr großer Beliebtheit und wird im 2018 bis zu 21 Mal pro Woche durch vier verschiedene angeflogen. Auf dem Foto wurde Die Sundair-Crew vom -Marketing Team des Flughafens Münster/Osnabrück, vertreten durch Mathias Richter (3. von rechts) und Detlef Döbberthin (4. von rechts) nach der Erstlandung begrüßt.

Vorheriger ArtikelLHT zeigt mehr Platz an Bord für Gäste und Crew
Nächster ArtikelStreik an Flughäfen – ohne Feuerwehr geht gar nichts
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.