Stralsunder starten jetzt Flüge ab FMO

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die junge deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Stralsund und operationeller Basis in , wird in diesem Sommer erstmalig auch ab /Osnabrück .

Am Montag, 09. April, landete der -200 D-ASEE erstmalig am FMO. Die Crew wurde gebührend mit Blumen begrüßt und willkommen geheißen. Ab sofort bedient jeden Montag das Ziel Palma de Mallorca ab dem FMO. verfügt ü zwei des Typs Airbus -200 und erhält noch in diesem Jahr zwei weitere Airbus- vom Typ -100.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Touristikflüge zu Warmwasserzielen und kooperiert dabei mit diversen Reiseveranstaltern und speziell mit Schauinsland-, dem deutschen Reiseveranstalter, der in diesem Jahr bereits seinen 100.Geburtstag feiert. Das Ziel erfreut sich ab /Osnabrück sehr großer Beliebtheit und wird im 2018 bis zu 21 Mal pro Woche durch vier verschiedene Fluggesellschaften angeflogen. Auf dem Foto wurde Die -Crew vom -Marketing Team des Flughafens /Osnabrück, vertreten durch Mathias Richter (3. von rechts) und Detlef Döbberthin (4. von rechts) nach der Erstlandung begrüßt.