Condor mit Bord-Menü für Veganer

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Condor Gäste haben auf Flügen ab dem 01. September 2013 die Möglichkeit, ein veganes Menü an Bord vorzubestellen. Damit erfüllt der Ferienflieger den Wunsch zahlreicher Kunden und erweitert seine breite Menüauswahl an Bord um eine weitere Option. Die Menüs müssen bis 48 Stunden vor Abflug kostenpflichtig bestellt werden.

Neben verschiedenen Sondermenüs, die sowohl in veganer, als auch in vegetarischer, diabetischer, gluten- oder lactosefreier, muslimischer sowie koscherer Variation angeboten werden, bietet Condor auch ein umfangreiches Premium Menü an. "Die vegane Lebensweise findet auch in Deutschland immer mehr Anhänger. Mit der Einführung eines veganen Sondermenüs reagiert Condor auf diese Entwicklung und stellt so sicher, dass sich alle Gäste an Bord wohlfühlen", erklärt Michael Lins, Leiter Borddienst bei Condor.

Die Art der Mahlzeit an Bord richtet sich nach der Abflugzeit: Condor serviert entweder ein Frühstück, eine kalte oder eine warme Mahlzeit. Das neue vegane Menü umfasse beispielsweise eine Antipasti-Platte mit Couscous-Salat, eine gefüllte Tomate mit Gurkenwürfeln, Gemüseterrine Italia und Oliven, einen Obstsalat, Sonnenblumenbrot, pflanzlichen Brotaufstrich, pflanzliche Margarine, Mineralwasser sowie Cashew-Nüsse, so Michael Lins weiter.

Mit dem Menü-Angebot bietet Condor erstklassige Mahlzeiten, die aus ausgesuchten, frischen Zutaten für Groß und Klein zubereitet werden. Fluggäste, die z.B. aus ernährungsphysiologischen Gründen auf bestimmte Zutaten verzichten möchten oder müssen, können bequem ein Sondermenü hinzubuchen. Für Kinder gibt es auf Wunsch ein separates Kindermenü.

- Anzeige -